Meet and Greet

Wir freuen uns am Freitag beim Meet and Greet auf die

Wir freuen uns, das die Dosenfischer dem Ruf der Berge gefolgt sind und den weiten Weg auf sich nehmen um beim Geocoinfest dabei zu sein.
Das Konzert findet am Freitagabend beim Meet & Greet, welches schon am Nachmittag beginnt, statt.
Es kostet keinen Eintritt.
So kann sich jeder einmal ein Konzert der Dosenfischer anschauen und anhören.
Wir finden, das ist ein schöner Auftakt fürs Geocoinfest.

Zur Erinnerung an dieses Event wird es eine Meet & Greet / Dosenfischer Geocoin geben.


Hier gibt es das offizelle Video

Der Süden hat es uns angetan. Nach Ulm, München und Frauenfeld geht es nun nach Berchtesgaden. Wir sind sehr gespannt, ob die Freunde des Edelmetalls bei aller Fachsimpelei noch Lust haben mit uns zu feiern. Zur Not stellen wir unseren Coin-Koffer vor die Bühne.

Eventlisting

Das "Meet & Greet" ist barrierefrei und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Bei diesem Event sind auch Hunde erlaubt.

Der Eintritt ist frei und ohne Tickets besuchbar

23.09.2016
Eventbeginn: Wird noch bekannt gegeben
Gleiche Location wie das Main Event
Event:   N 47° 37.897   E 13° 00.138
Parken 1:  N 47° 37.716   E 13° 00.107
Parken 2:  N 47° 37.853   E 13° 00.251

Zum Event Ticket --> Coins und Tickets buchbar in unserem GCF Shop